Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:horrortrip_ins_schattenland

Titel: Horrortrip ins Schattenland
Autor: Henry Wolf
Originaltitel
Reihe:Gespenster-Krimi Band 459
Titelbild:
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1982

Für einen winzigen, nicht meßbaren Augenblick spürte Raven Schmerz. Um ihn herum war Schwärze, ein absolutes, leeres Nichts, das von etwas Schwärzerem als Dunkelheit erfüllt war. Er versuchte, sich zu bewegen, doch er hatte jedes Gefühl für seinen Körper verloren. Er wollte schreien, aber selbst das ging nicht. Eine tödliche, lähmende Kälte kroch langsam in ihm empor, und obwohl er jede Beziehung zu seiner Umgebung verloren hatte und seine Glieder und seinen Leib nicht fühlte, hatte er das sichere Empfinden, sich zu bewegen, mit irrsinniger Geschwindigkeit durch diese fremdartige, schreckenerregende Welt zwischen den Dimensionen zu rasen …

heft/horrortrip_ins_schattenland.txt · Zuletzt geändert: 2016/11/07 08:55 von Steffen Glavanitz