Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:ich_gegen_den_hoellenritter

Titel: Ich gegen den Höllenritter
Autor: Jason Dark
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 153
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1981

Das Schlachtfeld war blutrot. In der Ferne tauchte ein einsamer Reiter auf. Stolz saß er auf seinem Roß, denn er und seine Kämpen hatten einen großen Sieg über die Feinde errungen. Wenige Tage lag dieser Sieg erst zurück, doch in dieser Zeit war aus dem Schlachtfeld ein Hort des Grauens geworden. Auf dem rot leuchtenden Feld lagen keine Leichen mehr, sondern blanke Skelette- von Pfeilen und Speeren durchbohrt. Auf eine geheimnisvolle Weise war den Toten das Fleisch von den Knochen gefallen. Das war die Rache des grausamen Höllenritters, die die Opfer nach ihrem Tod getroffen hatte. Den Astahoe, der Höllenritter, war der Verbündete der Hölle…

heft/ich_gegen_den_hoellenritter.txt · Zuletzt geändert: 2017/08/08 14:47 von Steffen Glavanitz