Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:ich_jagte_das_hexen-trio

Titel: Ich jagte das Hexen-Trio
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 520
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1988

Die Ausstrahlung der schrecklichen Szene traf Servas mit der Wucht einer Schockwelle. Der Mann stand auf der Schwelle des Hauses, und sein Gesicht war zu einer Bühne geworden, auf der sich die Gefühle zeigten und die Haut als Hintergrund eine blaßgraue Farbe besaß. Das durfte es nicht geben, das war einfach zu furchtbar! Er sah die drei Schwestern und konnte es noch immer nicht fassen. Eine der drei sah er direkt gegenüber, die anderen beiden rechts und links. Eines hatten sie gemeinsam. Sie hingen an den Wänden und wurden jeweils durch Pflöcke gehalten!

heft/ich_jagte_das_hexen-trio.txt · Zuletzt geändert: 2018/01/16 15:36 von Steffen Glavanitz