Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:ich_jagte_den_untoten_engel

Titel: Ich jagte den untoten Engel
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1021
Titelbild: Richard Newton
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1998

Ein schwarzer Vogel bewegte sich durch die Luft, nutzte dabei die Kraft des Windes aus, ließ sich tragen, dann fallen und kippte dem einsamen Mann entgegen, der auf dem erhöht liegenden Kamm stand und auf das Nordufer der Insel schaute. der Vogel huschte dicht über dem Kopf des Mannes hinweg. Er schickte ihm eine krächzende Botschaft entgegen, als wolle er ihm raten das Eiland so schnell wie möglich zu verlassen. Der Mann ging nicht. Er blieb, denn er hatte einen verdammten Grund. Er mußte eine Frau finden, die verschollen war. Und der suchende Mann war ich, John Sinclair.

heft/ich_jagte_den_untoten_engel.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/23 09:38 von Steffen Glavanitz