Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:ich_komme_aus_der_hoelle

Titel: Ich komme aus der Hölle
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1207
Titelbild: Sanjulian
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2001

Auf den Fliesen der Treppe sahen wir das erste Blut. Die Treppe führte nach unten. Nur konnte ich mir nicht vorstellen, dass es ein Keller war, denn von dorther strahlte Suko und mir ein Licht entgegen, wie es eigentlich nur von irgendwelchen Scheinwerfern stammen konnte. Beim Hinabgehen gaben wir acht, nicht in das Blut zu treten. Das Blut selbst war nicht zu riechen. Statt dessen wehte uns ein anderer Geruch entgegen. Parfüm, Puder, seife, Deos, all dieses Zeug hatte sich zu einem Mischmasch vereinigt. Ich sah, dass mein Partner die Nase rümpfte. „Riecht der Tod neuerdings so?“ fragte er.

heft/ich_komme_aus_der_hoelle.txt · Zuletzt geändert: 2018/06/05 11:21 von Steffen Glavanitz