Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:ich_liebte_eine_voodoo-queen

Titel: Ich liebte eine Voodoo-Queen
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 395
Titelbild: Cebollo
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1986

Er stand auf der Türschwellle wie ein Felsblock! Obwohl mich der Mann anlächelte, hatte ich das Gefühl, als würde er im nächsten Augenblick das Todesurteil über mich sprechen, denn er vereinte in sich alle Vorurteile, die man gegen afrikanische Kämpfer oder Krieger überhaupt haben konnte. Der dunkelhäutige Mann hatte Blumenkohlohren und sah zum Fürchten aus. Er trug nur einen Lendenschurtz und war durchtrainiert. Er war kein richtiger Schwarzer, besaß aber unverkennbar negroide Züge. Wahrscheinlich waren in seiner Ahnenfolge mehrere Rassen vertreten. Die Haare fehlten ihm völlig. Die Augenbrauen wuchsen fast über der Nase zusammen, so daß sein Gesicht zusätzlich noch einen bösen Ausdruck bekam. Und ich stand vor ihm…

heft/ich_liebte_eine_voodoo-queen.txt · Zuletzt geändert: 2017/10/17 13:34 von Steffen Glavanitz