Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:ich_stiess_das_tor_zur_hoelle_auf

Titel: Ich stieß das Tor zur Hölle auf
Autor: Jason Dark
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 200
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1982

Der Blick seiner Augen war so kalt wie das Eis eines Gletschers. Und er sagte alles über den Mann. Menschenverachtung, Habgier, Brutalität, Mordlust und eine unbeschreibliche Gefühlskälte. Dieser Blick war immer so. Er spiegelte weder Freude noch Schmerz, weder Lebenslust noch Trauer wider, er blieb hart, kalt und grausam. Diejenigen, die ihn kannten, hatten längst daran gewöhnt. Sie hätten sich nur gewundert, wenn es anders gewesen wäre, denn sie erwarteten auch nichts anderes von einem Mann wie Solo Morrasso, der sich selbst den Namen Dr. Tod gegeben hatte und in einer Person einen wirklich einmaligen Fall darstellte. Er war ein Mensch-Dämon!

heft/ich_stiess_das_tor_zur_hoelle_auf.txt · Zuletzt geändert: 2017/08/14 11:02 von Steffen Glavanitz