Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:igors_zombietruppe

Titel:Igors Zombietruppe
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1471
Titelbild:E.J. Spoerr
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2006

Der sommerliche Nebel erschien sehr plötzlich und bedeckte einen Teil der Küste wie eine dichte Schicht aus Watte. Er dämpfte die Geräusche. Das Schreien der Wasservögel wurde beinahe erstickt, und auch das Tuckern des Schiffsmotors verlor seine Phonzahl. Das nicht sehr große Boot schob sich wie ein Geisterschiff aus einer anderen Welt in den Küstennebel hinein. Aber es wurde von Old Todd geführt, einem Kapitän, der das Gewässer kannte. Seit seiner Geburt hatte er in dieser Gegend gelebt. Da war ihm nichts mehr fremd. Old Todd gehörte das Boot. Er nannte es einen Küstenkrabbler im besten Sinne. Trotz seiner vielen Jahre, die es nun schon durch das Wasser stampfte, leistete es ihm immer noch gute Dienste, aber es war von Old Todd auch stets in Schuss gehalten worden…

heft/igors_zombietruppe.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/07 12:58 von Steffen Glavanitz