Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:im_bett_mit_einem_monster

Titel: Im Bett mit einem Monster
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1078
Titelbild: Romulo
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1998

Das Gesicht malte sich in der Dunkelheit ab wie mit Strichen gezeichnet. Alles ging wahnsinnig schnell, und ich hätte im Prinzip keine Chance gehabt, aber dieser Angriff hatte mich nicht völlig unvorbereitet erwischt. Irgendwo war ich schon darauf gefaßt gewesen, und das war mein Glück gewesen. Zuerst hatte ich den Mann nur gerochen und dann gesehen. Der glatte Kopf, die dunkle Haut, das böse Gesicht mit den gefährlichen Augen, in denen die Mordlust glitzerte, denn ich stand auf der Liste des Killers.

heft/im_bett_mit_einem_monster.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/25 15:29 von Steffen Glavanitz