Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:im_haus_der_ghouls

Titel: Im Haus der Ghouls
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 741
Titelbild: Terry Oakes
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1992

Paul Glaser hatte das Haus von der Hofseite her betreten und die Tür sehr leise hinter sich geschlossen. Er wußte, daß er nicht willkommen war, daß man ihn haßte, doch das traf ihn nicht. In seinem Job war er so etwas gewohnt. Er gehörte zu den Leuten, die man losschickte, wenn es Probleme gab, wenn gewisse Mieter aus den Wohnungen vertreiben werden sollten. Er war Spezialist und wurde stets dann gerufen, wenn alles andere versagt hatte. Dann kam er und griff zu den misteten und übelsten Tricks. Als sich die Tür mit dem Schatten der Wand vereinigt hatte, blieb Glaser in der muffigen Dunkelheit stehen. Er schnüffelte. Etwas stimmte nicht. Es roch so seltsam…

heft/im_haus_der_ghouls.txt · Zuletzt geändert: 2018/04/26 12:59 von Steffen Glavanitz