Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:im_hoellenloch

Titel: Im Höllenloch
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 674
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1991

Es war ein Land der Rätsel, der Geheimnisse. Hier wurde man nicht empfangen, sondern von den Eindrücken erschlagen. Indien ist eben so! Wir wußten es, wir waren schon öfters dort gewesen, aber es war immer wieder anders. Das Land faszinierte und machte uns Europäer betroffen zugleich. Egal, wo wir uns auch befanden, die starken Gegensätze traten überall zu Tage. Der immense Reichtum einiger Familien und Geschäftsleute, daneben die himmelschreiende Armut, aber auch die hochentwickelte Technik, die es in Indien ebenfalls gibt. Auf der anderen Seite die Tradition, verkörpert durch Fakire, Yogis und Weise, die durch das Land ziehen und unglaubliche Dinge vollbringen können…

heft/im_hoellenloch.txt · Zuletzt geändert: 2018/04/23 14:11 von Steffen Glavanitz