Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:im_jenseits_verurteilt

Titel: Im Jenseits verurteilt
Autor: Jason Dark
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 197
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1982

Das Schwert mit dem goldenen Klinge fuhr schräg von oben nach unten. Ein pfeifendes Geräusch entstand, als es durch die Luft schnitt. Der Schatten versuchte zwar noch wegzukommen, doch die Klinge war schneller. In einem Lichtreflex sah man das Funkeln ihrer Schneide, dann traf sie mit tödlicher Sicherheit ins Ziel. Der Schatten wurde buchstäblich an die Wand genagelt. Ein Schrei ertönte. Ein Schrei aus der konturlosen Schwärze, der in einem Röcheln endete. Sofort wirbelte die Frau herum. Sie wußte, daß noch ein zweiter in der Nähe lauerte, und sie sah nicht getäuscht. Dieser Schatten befand sich dicht an der Tür, und er wurde von einer kleinen Person mit grüner Haut in Schach gehalten. Von Myxin, dem Magier!

heft/im_jenseits_verurteilt.txt · Zuletzt geändert: 2017/08/14 08:55 von Steffen Glavanitz