Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:im_labyrinth_der_toten_goetter

Titel:Im Labyrinth der Toten Götter
Autor: Luc Bahl
Originaltitel
Reihe:Sternenfaust Band 17
Titelbild: Arndt Drechsler
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2005

Er befand sich schräg über ihr, als sie durch das Blitzen eines Uniformkopfs auf ihn aufmerksam wurde. Dana Frost riss die Waffe hoch und feuerte, ohne zu überlegen. Die wahrhaft unmenschlichen Schreie des Getroffenen vermischten sich mit dem satten Aufschlag seines Körpers, dem sie nur durch einen Sprung zur Seite entgehen konnte. Dieser Satz rettete ihr das Leben, denn schon war ein neuer Gegner unmittelbar vor ihr aufgetaucht und seine Geschoßsalven durchpflügten den schlammigen Boden unmittelbar dort, wo sie nur Bruchteile einer Sekunde zuvor gestanden hatte. Im Abrollen feuerte sie halb blind vor hochspritzendem Dreck in seine Richtung, federte gleichzeitig weiter zur Seite, wobei sie in der Drehung den dritten Gegner links von sich unter Beschuss nahm. Gutturale Geräusche, die ihr durch Mark und Bein gingen, sagten Dana, dass sie auch die beiden anderen Gegner getroffen und wahrscheinlich aufs Widerwärtigste verletzt hatte - aber nicht außer Gefecht gesetzt…

heft/im_labyrinth_der_toten_goetter.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/21 14:57 von Steffen Glavanitz