Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:im_land_des_satans

Titel: Im Land des Satans
Autor: Robert Lamont
Geschrieben von W. K. Giesa
Originaltitel
Reihe:Professor Zamorra Band 384
Titelbild:
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1989

Der Dämon setzte seine Kraft ein und weckte die Macht der Hölle. Er konnte über sie verfügen, wie er wollte. Auch, wenn er sich vor geraumer Zeit zurückgezogen hatte, besaß er immer noch die Macht, und er kannte niemanden, der sie ihm ernsthaft streitig machen konnte. Außer jenem, der ihn vertrieben hatte. Doch jener wurde von LUZIFER selbst geschützt. Mit der Kraft seiner Magie zwang der Dämon, Vorstellungen und Gedanken feste Form annehmen zu lassen. Etwas bildete sich aus dem Nichts heraus und befand sich neben der eigentlichen Welt. Es ähnelte ihr, aber es war dennoch anders. Denn hier galten die Naturgesetze, wie Menschen sie kannten, nicht mehr. Hier galt nur der Wille des Dämons. Dies war sein Land. Ein Land wie die Hölle.Nur Menschen brauchte er noch, um dieses Land zu bevölkern. Sie mußte er sich noch holen. Seine Klauenhände umschlossen eine silbern glänzende Scheibe und erweckten ihre Macht, und mit dieser Energie öffnete der Dämon Lucifuge Rofocale die Tore, durch die Menschen in das Höllenland geraten mußten. Tore, die Fallen waren …

heft/im_land_des_satans.txt · Zuletzt geändert: 2018/07/27 17:30 von Steffen Glavanitz