Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:im_namen_des_leibhaftigen

Titel: Im Namen des Leibhaftigen
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 846
Titelbild: John Harris
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1994

Als der Richter und die Geschworenen den Saal betraten, wurde es still. Alle Anwesenden waren bereits aufgestanden, und auch Woorie Cabal stand. Er war gefesselt. Die Eisenringe schnitten in seine Handgelenke, doch er hatte sich im Laufe der Monate an diesen Schmuck gewöhnt. Er wußte auch, was ihn erwartete. Für einen fünffachen Killer würde es wohl keine mildernden Umstände geben. Fünf Tote. Fünfmal Grauen, fünfmal Tränen und Elend. Dafür sollte es nun die Quittung geben, doch Woorie Cabal schien das nicht zu berühren, er lächelte nur…

heft/im_namen_des_leibhaftigen.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/07 10:24 von Steffen Glavanitz