Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:im_niemandsland_des_boesen

Titel: Im Niemandsland des Bösen
Autor: A.F. Morland
Originaltitel
Reihe:Gespenster-Krimi Band 429
Titelbild:
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1981

Die Luft schien zu brennen. Ein glühender Kegel hatte sich in der Dunkelheit gebildet. Da, wo vor wenigen Augenblicken noch nichts gewesen war, materialisierten schreckliche Gestalten. Mitten in diesem flammenden Kegel standen sie. Reglos. Während sich die Luft um sie herum ruhelos bewegte. Kleine Flammenzungen leckten aus dem faserigen Kegelrand, der hinter dem alten Themselagerhaus die Nacht unwirklich erhellte. Vier Wesen aus einer anderen Welt traten aus dem wabernden Rot, das hinter ihnen zusammenfiel, sobald sie es verlassen hatten. Mago, der Schwarzmagier, der Jäger der abtrünnigen Hexen, hatte mit seinen Schergen die Erde betreten…

heft/im_niemandsland_des_boesen.txt · Zuletzt geändert: 2016/11/04 12:19 von Steffen Glavanitz