Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:im_reich_der_tausend

Titel:Im Reich der Tausend
Autor: Ronald M. Hahn
Originaltitel
Reihe:Maddrax Band 61
Zyklus: Zyklus 3: Expedition
Titelbild: Koveck
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2002

Dass unter diesen extremen Bedingungen überhaupt Menschen in Vancouver überleben konnten, grenzt an ein Wunder. Ständige Schneestürme, nächtliche Temperaturen von minus 40 Grad Celsius und die Abgeschiedenheit müssten das Leben hier zur Hölle machen.
Müssten. Doch die Gesellschaft, die Matt, Aiko und Aruula in den unterirdischen Stockwerken des Merril Building vorfinden, scheint hoch entwickelt. Unter russischer Verwaltung hat man sich einen hohen Standard erarbeitet; nicht zuletzt weil im Tower zahlreiche Firmen wie Waffenlieferanten, Lebensmitteldesigner, ein Kloning-Unternehmen und die Trilithium Inc. ansässig waren.
Doch bald sollen die Gefährten erfahren, dass der Schein einer perfekten Gesellschaft meistens trügt…

heft/im_reich_der_tausend.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/15 08:43 von Steffen Glavanitz