Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:im_reich_der_toten_goetter

Titel: Im Reich der toten Götter
Autor: Viktor Sobek
Originaltitel
Reihe:Fantasy Band 26
Titelbild: Tim Hildebrandt
Verlag Bastei, Bergisch-Gladbach 1984

Wer die Kunst der Magie erlernen will, darf den Tod nicht fürchten.Schon oft hat der alte Meister Jax seine beiden Gesellen Ommo und Jobab mit gefährlichen Aufträgen in die Wildnis des Landes Chaim hinausgeschickt, damit sie ihre Fähigkeiten in der Magie vervollkommnen. Diesmal begleitet er sie selbst, zusammen mit seinem Dämon Asmodel. Denn diesmal geht ihre Reise in ein besonders gefährliches Gebiet.Und außerdem braucht er natürlich jemanden, der seine Ausrüstung schleppt … Doch was als ein harmloser Test beginnt, wird blutiger Ernst. Denn niemand, ob Magier, Dämon oder Zaubergeselle, ist seines Lebens sicher, der sich in das Reich der toten Götter wagt.

heft/im_reich_der_toten_goetter.txt · Zuletzt geändert: 2018/09/26 11:31 von Steffen Glavanitz