Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:im_reich_unter_dem_friedhof

Titel: Im Reich unter dem Friedhof
Autor: Mike Shadow
Originaltitel
Reihe:Gespenster-Krimi Band 592
Titelbild:
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1984

Sie spürte eine Berührung an ihrem Arm und erwachte. „Harold?“ fragte Claudia Kane benommen. Das Zimmer lag in tiefer Dunkelheit. Nur die rot pulsierenden Ziffern der Digitaluhr auf dem Nachttisch leuchteten schwach. Aber dieses Licht verlor sich und reichte nicht einmal, um vage Umrisse erkennbar zu machen. Claudias linke Hand tastete nach ihrem Mann, der neben ihr schlief, während die Rechte zum Schalter der Nachttischlampe glitt. „Harold!“ rief Claudia noch einmal. Links traf ihre Hand auf etwas Struppiges, Pelziges, das sich bewegte und unmöglich Teil ihres Mannes sein konnte …

heft/im_reich_unter_dem_friedhof.txt · Zuletzt geändert: 2016/11/08 11:06 von Steffen Glavanitz