Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:im_schatten_der_bestie

Titel: Im Schatten der Bestie
Autor: Robert Craven
Originaltitel
Reihe:Gespenster-Krimi Band 583
Titelbild:
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1984

Wie oft nach einem schweren Sturm lag das Meer ruhig und schon fast unnatürlich glatt da. Es war still, und selbst das Geräusch des Windes, der die ganze Nacht lang um die Kanten und Grate der turmhohen Steilküste geheult und die Wellen in weißer Gischt an ihrem Fuß hatte zerbersten lassen, war verstummt, als die Sonne aufgegangen war. Der einzige Laut, der die Stille durchbrach, waren die Schritte der drei Männer, die sich vorsichtig an dem Rand der grauweiß marmorierten Wand näherten und in die Tiefe blickten. Das gigantisch graue Etwas, das sich lautlos der Küste genähert hatte und lauernd zwischen den Riffen lag, bemerkte keiner von ihnen …

heft/im_schatten_der_bestie.txt · Zuletzt geändert: 2016/11/08 10:50 von Steffen Glavanitz