Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:im_strudel_des_boesen

Titel: Im Strudel des Bösen
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1372
Titelbild: E.J. Spoerr
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2004

Von außen her wurden alle noch vorhandenen Fensterscheiben im Erdgeschoss des Hauses eingeschlagen. Suko und ich wussten, was das zu bedeuten hatte - Durchzug. Zu unserem Glück hielten wir uns in der ersten Etage auf und standen nicht in der Flammenhölle, die unten tobte und jetzt noch mehr Nahrung erhielt, wobei die alte Einrichtung und die vielen Bücher in den Regalen perfekt dafür waren. Feuer bedeutete nicht nur Hitze Und Rauch, sondern auch Lärm. Fauchen, tosen, pfeifen und heulen - das alles waren Geräusche, die sich zu einem Inferno miteinander vereinigten…

heft/im_strudel_des_boesen.txt · Zuletzt geändert: 2018/08/03 09:15 von Steffen Glavanitz