Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:im_tempel_der_schatten

Titel:Im Tempel der Schatten
Autor:Henry Wolf
Originaltitel
Reihe:Gespenster-Krimi Band 585
Reihe:Damona King Band 129
Titelbild:
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1984

Das Zimmer war groß und in hellen, freundlichen Farben gehalten. Kostbare Teppiche und bunte, liebevoll geknüpfte Bildläufer bedeckten den Boden, und der rohe graue Stein, aus dem die Wände bestanden, war nur hier und da hinter den Vorhängen und Bildern zu sehen. Die Einrichtung hätte jedem Fürstenhaus der Erde zur Ehre gereicht, und die Luft roch nach teuren Parfüms und kostbaren ölen. Und trotzdem, trotz all der Pracht und Verschwendung, die den Raum schon fast ein wenig überladen erscheinen ließen, war er nicht mehr als ein Gefängnis …

heft/im_tempel_der_schatten.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/20 14:47 von Steffen Glavanitz