Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:im_verlies_der_hexendrachen

Titel:Im Verlies der Hexendrachen
Pseudonym: Dan Shocker
Autor: Jürger Grasmück
Originaltitel
Reihe:Macabros Band 39
Titelbild: R.S. Lonati
VerlagZauberkreis, Raststatt 1976

Als der Fremde zum drittenmal in dieser Woche in das kleine Gasthaus kam, freute sich der Wirt. Nun war der Mann ihm nicht mehr unbekannt. Das Gesicht mit den hellen, fast durchsichtigen Augen und der geraden, aristokratischen Nase war ihm schon vertraut. Der Besucher, der in das abgelegene und um diese frühe Stunde von keinem Menschen sonst besuchte Gasthaus kam, nahm den Platz an der Außenwand wieder ein, wo zwei kleine Fenster den Blick zur, Steilküste ermöglichten. „Guten Morgen, Monsieur“, sagte der untersetzte Wirt fröhlich. Das gleiche„ Von den beiden vorhergegangenen Tagen. wußte er, daß der Fremde ein Petit Dejeuner wünschte. Der Mann nickte, klopfte sich eine Zigarette aus einer frischen Packung und blickte versonnen durch das Fenster hinüber zur Küste, wo eine düstere Ruine in den morgendlich blauen Himmel ragte.

heft/im_verlies_der_hexendrachen.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/02 18:45 von Steffen Glavanitz