Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:im_visier_der_schattenhexe

Titel: Im Visier der Schattenhexe
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1265
Titelbild: Dale
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2002

Es ging um Sekunden, das wusste Suko ganz genau. Und es ging um das Leben eines Menschen, das gerettet werden musste. Wenn es ihm nicht gelang, Justine Cavallo zu stoppen, dann war die letzte Spur zu Glenda Perkins hin abgebrochen, denn nur die Cavallo wusste, wo Dracula II Glenda hinschaffen würde. Aber Justine Cavallo, die blonde Vampirbestie, war geflohen. In ihrem Besitz fand sich tatsächlich John Sinclairs Kreuz! Suko wusste zudem, wozu diese Cavallo fähig war. An Kräften war sie ihm weit voraus, aber eines konnte sie nicht, das blieb einzig und allein Dracula II vorbehalten. Sie konnte nicht fliegen, sie konnte sich nicht in eine Fledermaus verwandeln, zumindest hatte Suko das bisher noch nicht erlebt…

heft/im_visier_der_schattenhexe.txt · Zuletzt geändert: 2018/06/11 15:57 von Steffen Glavanitz