Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:im_wald_der_toten_gesichter

Titel: Im Wald der toten Gesichter
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1350
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2004

Wie schon unzählige Male erlebt, so begann auch dieser Fall mit einem Anruf. Diesmal wollte Bill Conolly mich sprechen. Seine Stimme klang nicht so, als hielte er eine freundliche Einladung für mich parat. „Du solltest zu mir kommen, John!“ „Hm. Warum und wann?“ „So schnell wie möglich.“ Ich überlegte. Es war einer dieser Abende, an denen man am besten zu Hause bleibt. Draußen war es kalt und nass. „Brennt die Luft, Bill?“ „Nein, das nicht. Aber sie glüht. Was ich dir zeigen will, ist schon rätselhaft und verdammt ungewöhnlich …“

heft/im_wald_der_toten_gesichter.txt · Zuletzt geändert: 2018/08/02 11:48 von Steffen Glavanitz