Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:im_zeichen_der_erhabenen

Titel: Im Zeichen der Erhabenen
Autor: Alfred Bekker
Originaltitel
Reihe:Sternenfaust Band 58
Titelbild: Arndt Drechsler
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2007

Auf Kridania, Jahr 11543 nach der Berufung des Ersten Raisa (= 2252 n. Christus)
Auf den ersten Blick wirkte das kleine, vogelartige Wesen nicht wie das nominelle religiöse und weltliche Oberhaupt des Heiligen Imperiums. Ein vogelähnliches Wesen mit nach hinten knickenden Knien, das bislang noch nicht einmal in der Lage war, aufrecht zu stehen.
Und doch - dieses unscheinbare Wesen war die Projektionsfläche für die transzendenten Sehnsüchte von abermilliarden Kridan.
Der Raisa - die Wiedergeburt von Gottes Stellvertreter im Universum, der das auserwählte Volk in die Zukunft führen würde.

heft/im_zeichen_der_erhabenen.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/22 09:25 von kinski2003