Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:im_zentrum_des_boesen_reihe_gespenster-krimi

Titel: Im Zentrum des Bösen
Autor:Henry Wolf
Originaltitel
Reihe:Gespenster-Krimi Band 577
Reihe:Damona King Band 127
Titelbild:
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1984

»Still jetzt«, zischte Pete. Über seinen nackten, muskulösen Oberkörper zogen -sich blutige Schrammen. Seine Hände zitterten so stark, daß er Mühe hatte, das doppelschneidige Schwert mit beiden Händen zu halten. Seine Mitkämpfer sahen nicht besser aus; Dadertt, der Bogenschütze, kniete im Sand, sein rechtes Bein stand im merkwürdigen Winkel zu seinem Körper, und auch die beiden Frauen hielten sich nur noch mit Mühe aufrecht. Ihre nackten Oberkörper waren blutverschmiert - eigenes Blut, aber auch das ihrer Feinde. Der Kampf mit der gegnerischen Mannschaft hatte sie ausgelaugt, bis an die Grenzen des Erträglichen gefordert.

heft/im_zentrum_des_boesen_reihe_gespenster-krimi.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/20 14:45 von Steffen Glavanitz