Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:in_den_faengen_der_daemonenspinne

Titel: In den Fängen der Dämonenspinne
Pseudonym: Dan Shocker
Autor: Jürger Grasmück
Originaltitel
Reihe:Larry Brent Band 145
Titelbild: R.S. Lonati
Verlag: Zauberkreis, Rastatt 1985

Der Schrei hallte plötzlich und markerschütternd durch die Nacht. „Aaaagggg!“ Das klang so schaurig, daß die Menschen, die im Garten des Ehepaares Caine zu einem Sommernachtsfest zusammen trafen, wie zu Salzsäulen erstarrten. Eben noch Stimmen und fröhliches Lachen…dann Totenstille - bis auf den unheimlichen Nachhall eines Schreies, der nur langsam verebbte. Was war geschehen? Die Menschen in dem festlichen geschmückten Garten, in dem bunten Lampions und Fackeln brannten, wo auf einem großen, schmiedeeisernen Grilltisch T-Bone.Steaks und Chicken brutzelten, sahen sich bestürzt an. Elron Caine, der Gastgeber, ein erfolgreicher Geschäftsmann, starrte in die Richtung, aus der der Schrei gekommen war. „Das war doch - Mary!“ Während die meisten Party-Gäste sich noch umsahen und nicht wußten, was sie beginnen sollten, lief er bereits los. Der große Garten war schon fast als Park zu bezeichnen. Darin gab es einen Pavillon, einen kleinen Teich mit Seerosen, Goldfischen und uralten Baumbestand, der diesem Garten das gewisse Etwas verlieh.

heft/in_den_faengen_der_daemonenspinne.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/18 17:39 von Steffen Glavanitz