Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:in_den_faengen_des_wolfes

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

heft:in_den_faengen_des_wolfes [2019/02/01 17:47] (aktuell)
kinski2003 angelegt
Zeile 1: Zeile 1:
 +{{ :​heftreihe:​zamorra:​pz586.jpg?​300|}}
 +
 +Titel: ​ In den Fängen des Wolfes \\
 +Autor:​[[Pseudonym:​ Robert Lamont]]\\
 +Geschrieben von [[Autor:​Giesa,​ W. K.  | W. K. Giesa]] \\
 +Originaltitel\\
 +Reihe:​[[inhaltsverzeichnis:​heftreihe:​Professor Zamorra]] Band 586 \\
 +Titelbild: \\
 +Verlag [[Verlag:​Bastei]],​ Bergisch Gladbach 1996 \\
 +
 +Clio wälzte sich im Bett unruhig hin und her. Trotzdem bekam sie mit, daß sich eine Wand ihres Schlafzimmers plötzlich veränderte. Eine Art Tor bildete sich, dahinter wirbelten Nebelwolken,​ die von fahlem, blau schimmernden Licht schwach durchdrungen wurden. Und aus dem Nebel schälten sich Gestalten. Ein großer, altertümlich gekleideter Mann mit steifem Hut. Er trug eine Laterne in der Hand, von ihr ging das fahle blaue Licht auch aus. Und dann war da der Wolf, er kauerte neben ihm. Ein riesiges, schwarzes Tier. Mit glühenden Augen. Er hechelte hungrig... Mit einem gellenden Schrei fuhr Clio aus ihrem Alptraum empor, sie erwachte jäh - und stellte fest, daß sie gar nicht geträumt hatte! Was sie sah, war grausamste Wirklichkeit!
 +{{tag>​Heftroman }}
 +
  
heft/in_den_faengen_des_wolfes.txt · Zuletzt geändert: 2019/02/01 17:47 von kinski2003