Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:in_den_hoehlen_der_druuf

Titel: In den Höhlen der Druuf
Autor: Kurt Mahr
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan Band 80
Zyklus:Zyklus 2:Atlan und Arkon
Titelbild: Johnny Bruck
Verlag Pabel-Moewig, Rastatt 1963

Es scheint, als sei mit Thoras tragischem Tod ein düsteres Zeitalter für die Menschheit angebrochen! Perry Rhodan und mit ihm einige der wichtigsten Stützen des Solaren Imperiums gelten als tot – vergangen in den Gluten der Atomhölle von Gray Beast!

Solarmarschall Freyt übernimmt die vorläufige Regierungsgewalt, Marschall Mercant steht ihm mit dem Sicherheitsdienst zur Seite, und General Deringhouse kümmert sich um die Raumflotte. Die drei Männer, auf die es im Solsystem ankommt, halten zusammen.

Daß Perry Rhodan wahrscheinlich nicht mehr lebt, wird jedoch vor der Weltöffentlichkeit sorgfältig geheimgehalten, da das junge Imperium der Menschheit noch nicht gefestigt genug erscheint, als daß eine solche Katastrophennachricht keine schwerwiegenden politischen Erschütterungen hervorrufen würde. Aber wie lange läßt sich schon eine Nachricht von solcher Tragweite geheimhalten …?

Oder bedeutet etwa der Notruf aus den HÖHLEN DER DRUUF einen Hoffnungsschimmer …

heft/in_den_hoehlen_der_druuf.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/01 13:03 von Steffen Glavanitz