Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:in_den_katakomben_des_grauens

Titel:In den Katakomben des Grauens
Autor: Ryder Delgado
Originaltitel
Reihe:Damona King Band 47
Titelbild: Prieto Muriana
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1980

Das ist Mord! Du darfst es nicht tun! Du vernichtest dich selbst…Du darfst es nicht tun! Die grelle, warnende Stimme seines Bewußtseins verging, wurde von einer schwarzen Wolke verschlungen. Die letzten bewußt produzierten Gedanken verhallten. Mike Hunter achtete nicht darauf. Wollte nicht darauf achten. Unbeirrt ging er weiter. Dumpfer, bleierner Schmerz war überall in ihm, floß wie rötlich schillernde Magma in seinen Adern, kontrollierte und forcierte seine Bewegungen, drängte ihn, seiner Bestimmung gerecht zu werden. Weiter… Zwei Schritte. Drei Schritte. Leise. Geschmeidig. Der Teppich dämpfte jeden Laut.

heft/in_den_katakomben_des_grauens.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/19 10:39 von Steffen Glavanitz