Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:in_den_klauen_des_ghoul-koenigs

Titel: In den Klauen des Ghoul-Königs
Autor: Ryder Delgado
Originaltitel
Reihe:Damona King Band 69
Titelbild:
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1981

Edward Poldark wollte sterben! Deshalb war er in dieser kalten Regennacht unterwegs. Er hatte sich betrunken und irrte durch die einsamen, schmalen, nebligen Straßen und Gassen von Soho. Der Tod war der einzige Ausweg, den der Junge aus seiner Misere sah. Er kam sich schäbig vor, zu nichts nütze und von allen im Stich gelassen. In der Schule war er eine Null. Die Lehrer und Mitschüler machten sich lustig über ihm. Und er hatte seinen Vater auf dem Gewissen! Vor ein paar Stunden hatten sie ihn beerdigt. Er war nicht zur Beerdigung gegangen. Aber jetzt war er unterwegs zum Friedhof. Mitten in der Nacht. Trotz Regen und Sturm und Nebel. Er ahnte nicht, daß ihn am Grab seines Vaters das Grauen erwartete… Ghouls!

heft/in_den_klauen_des_ghoul-koenigs.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/19 16:02 von Steffen Glavanitz