Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:in_der_gewalt_der_schneemenschen_-_daemonenkiller_2.auflage

Titel: In der Gewalt der Schneemenschen
Autor: Neal Davenport
Originaltitel
Reihe:Dämonenkiller 2.Auflage Band 61
Titelbild: Dean Ellis
Verlag Pabel Rastatt 1984

Gregor Yameshi stemmte sich gegen den Schneesturm. Immer wieder mußte er stehenbleiben; er schmiegte sich an die hohe, unbezwingbar scheinende Steilwand. Der Schnee fiel so dicht, daß er kaum einen Meter weit sehen konnte. Von den vier Sherpas, die ihn begleiteten, sah er nichts.
Eine weitere Suche ist bei diesem scheußlichen Wetter unmöglich geworden, dachte er. Ich muß versuchen, so rasch wie möglich ins Lager zurückzukommen. Aber eine Rückkehr war bei diesem Wetter auch nicht so einfach. Vor weniger als einer Stunde hatte er einen trügerischen Gletscher überquert. Bei diesem Schneesturm würde er kaum die heimtückischen Spalten erkennen können; es war besser, abzuwarten, bis der Sturm sich ausgetobt hatte.

heft/in_der_gewalt_der_schneemenschen_-_daemonenkiller_2.auflage.txt · Zuletzt geändert: 2018/09/28 09:40 von Steffen Glavanitz