Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:in_der_knochengruft

Titel: In der Knochengruft
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 911
Titelbild: Salvador Fabá
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1995

An diesem sonnigen Frühlingsmorgen erlebte Gilda Madosn, wie plötzlich und brutal das Grauen in die heile Welt einer Familie einschlagen kann. Es gab keine Vorwarnung und keine Vorahnungen, es war schon da und traf sie wie ein Blitz aus heiterem Himmel. Sie war froh, ihren Sohn endlich in die Schule bekommen zu haben, denn da hatte es immer Probleme gegeben. Barney war einfach kein Junge der gern zur Schule ging. Er trieb sich viel lieber draußen herum, im offenen Gelände, wo es keine Zäune, keine Straßen und keine Autos gab. Es war aber auch ein Paradies für Kinder, über dessen Existenz der normale Alltag jedoch nicht vergessen werden durfte…

heft/in_der_knochengruft.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/14 16:16 von Steffen Glavanitz