Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:in_der_totenstadt

Titel: In der Totenstadt
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1665
Titelbild: Alexius
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2010

Es war der ekelhafte Gestank alter Leichen, der Harold Fuller noch immer begleitete, obwohl er die Hölle hinter sich hatte. Und jetzt war er fast am Ende seiner Kräfte. Und doch musste er weiter. Er befand sich noch längst nicht in Sicherheit. Dabei glaubte er nicht wirklich, dass diese widerliche Welt hinter ihm lag, und daran war der Gestank schuld, der einfach nicht verschwinden wollte. Es war ein Erbe aus dieser anderen Welt, das ihn daran erinnern sollte, sich nicht zu sicher zu fühlen. Sie waren schnell, sie waren grausam, und sie waren anders. Keine Menschen, sondern …?

heft/in_der_totenstadt.txt · Zuletzt geändert: 2019/01/11 13:33 von Steffen Glavanitz