Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:in_diesem_zimmer_haust_die_angst

Titel: In diesem Zimmer haust die
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 299
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1984

„Hinter diesen Mauern wohnt das Grauen, Senor!“ Paolo Deja, der eiskalte Reporter, war von dem einheimischen Polizisten eindringlich gewarnt worden, und die Worte klangen ihm jetzt noch in den Ohren nach. Aber er war der Spürhund, der beste Reporter, den Rio zu bieten hatte, und er würde sich auf keinen Fall von seinem Vorhaben abbringen lassen. Verlassen war das Haus. Aufgegeben. In panischer Angst hatten es die Bewohner im Stich gelassen, und selbst die nachrückenden Polizisten wollten nicht mehr hineingehen, denn ein Kollege war bereits auf heimtückische Weise ums Leben gekommen. Sein Blut sollte jetzt noch eingetrocknet an einer rauhen Zimmerwand zu besichtigen sein…

heft/in_diesem_zimmer_haust_die_angst.txt · Zuletzt geändert: 2017/08/18 15:49 von Steffen Glavanitz