Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:in_diesen_mauern_haust_der_tod

Titel: In diesen Mauern haust der Tod
Autor: Mike Shadow
Originaltitel
Reihe:Damona King Band 16
Titelbild:
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1979

Brora stieß ein heiseres Krächzen aus. Etwas stimmte nicht! Die feinen Sinne des Raben registrierten etwas, das er nicht zu deuten wußte. Eine Gefahr? Wieder krächzte der Rabe. Er schlug mit den gestutzten Flügeln, die ihm ein Entkommen durch die Luft unmöglich machen sollten. Seine Federn sträubten sich leicht. Das Unheimliche schlich durch die Nacht, gefährlich und bedrohend. Brora hüpfte zu seinen Gefährten hinüber und weckte sie mit kurzen Lauten. Die fünf anderen Raben, die den Tower bewohnten, hoben die Köpfe. Im gleichen Moment erahnten auch sie die Aura des nahenden Unheils. Von da an schwiegen sie. Kein Laut drang mehr aus ihren Schnäbeln. In einer stummen Prozession hüpften sie davon. Sie kamen nur langsam voran, dennoch gelang es ihnen, unbemerkt zu entkommen. Die unsichtbare Macht, die nach ihnen gegriffen hatte, tastete ins Leere. Die machtvollen Energien, von einem nichtmenschlichen Gehirn ausgesandt, verströmten nutzlos. Und dennoch hatten sie ihr Ziel erreicht. Der Tower wurde von seinen ständigen Bewohnern geräumt. Und eine uralte Prophezeiung begann sich zu erfüllen …

heft/in_diesen_mauern_haust_der_tod.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/28 14:14 von Steffen Glavanitz