Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
heft:in_pranurs_gewalt

Titel:In Pranurs Gewalt
Autor: Michelle Stern
Originaltitel
Reihe:Sternenfaust Band 189
Titelbild: Arndt Drechsler
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2012

Juni 2273. In zwei Zeitlinien hat Dana Frost, die Kommandantin der STERNENFAUST, erleben müssen, dass die Galaxis von der Großen Leere heimgesucht wurde. Die letzte Hoffnung liegt jetzt in der Andromeda-Galaxie. Das zumindest erfuhr Dana Frost im »Auge des Universums«. Dort wurde ihr auch mitgeteilt, dass sie in der Andromeda-Galaxie unter den vereinten zwölf Akoluthoren den Kosmischen Appell äußern soll, damit sich im Kosmischem Panthesaurum das Dodekum bilden kann und der Plan der GRAFSCHAFT seine Erfüllung findet. Vier Akoluthoren wurden bereits gefunden. Und bei jedem neuen Amulett scheint es einen auserwählten Träger zu geben. Daher stellt sich die Frage: Wer ist der nächste, der ein Akoluthorum an sich nehmen kann?

heft/in_pranurs_gewalt.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/29 08:18 von Steffen Glavanitz