Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:insel_der_vampire

Titel:Insel der Vampire
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1450
Titelbild: E.J. Spoerr
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2006

Die Bewegung kannte ich im Schlaf. Der Griff zur Waffe. Das blitzschnelle Ziehen der Beretta, der kurze Dreh nach rechts. Das verräterische Keuchen verwandelte sich in eine Gestalt, die soeben die Deckung des Stützpfeilers in der Tiefgarage verließ. Der Mann sah zum Fürchten aus und schien sich kaum auf den Beinen halten zu können. Er ging nicht, er torkelte auf mich zu, wobei er bei jedem Schritt schwere Atemzüge ausstieß. Sein langer Mantel stand offen. Obwohl die Beleuchtung hier unten nicht eben optimal war, sah ich den Schmutz an seiner Kleidung. Das Gesicht war bleich, der Blick unstet. Und dann ging der Mann einen letzten Schritt vor. Er hatte sein Ziel - meinen Rover - erreicht…

heft/insel_der_vampire.txt · Zuletzt geändert: 2018/10/30 14:05 von Steffen Glavanitz