Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:invasion_der_nanobots

Titel:Invasion der Nanobots
Autor: Christian Schwarz
Originaltitel
Reihe:Maddrax Band 343
Zyklus: Zyklus 14:Archivar
Titelbild: Jan Balaz
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2013

Für Aruula ist es eine Rückkehr nach Agartha, für Samugaar absolutes Neuland – und eine Schatzkammer an exotischer Technologie, die er nicht ungeplündert lassen kann. Doch zunächst ist er auf die Agarther angewiesen, will er Aruula retten. Um das zu erreichen, schreckt er auch nicht vor einer verbrecherischen Intrige zurück, deren erster Leidtragender der König der Welt selber ist.
Doch damit bringt Samugaar einen Stein ins Rollen, der nicht mehr aufzuhalten ist. Bald kommt es zur Katastrophe…

heft/invasion_der_nanobots.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/13 11:02 von Steffen Glavanitz