Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:invasion_der_riesenkaefer

Titel: Invasion der Riesenkäfer
Autor: Jason Dark
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 115
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1980

Jaffir war verloren! Der kleine Ägypter hatte nicht die Spur einer Chance, und das wußte er auch. Trotzdem Versuche er, sich zu verstecken, um den Monstern zu entgehen. Ein bleicher Mond stand am Himmel. Er schickte sein Licht in den schmalen Talkessel. Deutlich hoben sich die glatten Felswände hervor, die das enge Tal von allen Seiten umschlossen. Jaffir zitterte. Er hockte dicht an einem Felsen, spürte unter seinen nackten Füßen den noch vom Tag warmen Sand und wartete. Man hatte ihm fast alles genommen, nur einen Lendenschurtz trug er um seine mageren Hüften. Er schwitzte. Immer wieder wischte er sich über das Gesicht. Jedesmal, wenn er die Hände zurückzog, waren sie naß. Wann würden die Monster kommen?

heft/invasion_der_riesenkaefer.txt · Zuletzt geändert: 2017/07/18 13:06 von Steffen Glavanitz