Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:invasion_professor_zamorra

Titel: Invasion!
Autor: Robert Lamont
Geschrieben von W. K. Giesa
Originaltitel
Reihe:Professor Zamorra Band 659
Titelbild:
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1999

Der Mann hob die linke Hand. Ein geschlossener Helm umgab seinen Kopf und verhinderte, dass jemand sein Gesicht sah und ihm eine Gefühlsregung anmerken konnte. Seine Umgebung nahm er durch das Visorband wahr, das ein Abbild der Umgebung direkt auf die Netzhäute seiner Augen projizierte. Wenn er sprach, nahm ein Kehlkopfmikrofon seine Worte auf, und ein Vocoder gab sie mit veränderter Stimmlage wieder. Sein silberner Overall wies keine Rangabzeichen auf. Aber in der Gürtelschließe steckte ein Dhyarra-Kristall 13. Ordnung. Das war Legitimation genug. Der ERHABENE der DYNASTIE DER EWIGEN streckte den in einem Handschuh steckenden Zeigefinger aus, wies nach vorn auf die holografische Wiedergabe des umgebenden Weltraums. „Wir greifen an!“ Jemand betätigte Schaltungen. Das Sternenschiff der Ewigen, die mächtigste Kampfmaschine der Galaxis, setzte sich jäh in Bewegung. Und raste übergangslos schneller als das Licht ihrem Ziel entgegen….

heft/invasion_professor_zamorra.txt · Zuletzt geändert: 2019/03/07 18:05 von Steffen Glavanitz