Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:invasionsstufe_drei

Titel:Invasionsstufe Drei
Autor: Thomas Höhl
Originaltitel
Reihe:Sternenfaust Band 173
Titelbild: Arndt Drechsler
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2011

April 2273: Es ist so weit! Die Wanagi, die vor über einem Jahr mit ihrem Planeten Makato Zan aus einer Dimensionsverschiebung mitten im Sonnensystem aufgetaucht sind, haben endgültig ihre Masken fallen lassen. Sie geben nun offen zu, die Invasion der Solaren Welten zu planen. Als Nachfahren der „Toten Götter“ verfügen sie auch noch über derart grenzenlose technische Möglichkeiten, dass die Menschen ihnen hilflos ausgeliefert sind. Doch noch weitere Nachfahren der „Toten Götter“ werden zu einer akuten Bedrohung: die Kad'Chie, die im HD-Raum leben, dort aber von der hyperdimensionalen Dissolvierung bedroht sind. Überall in der Galaxis setzen sie geheimnisvolle Sphären aus, die den Normalraum so verformen sollen, dass die Kad'Chie in ihm leben können, ungeachtet dessen, dass er dadurch für alle anderen Lebewesen unbewohnbar würde.

heft/invasionsstufe_drei.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/29 07:28 von Steffen Glavanitz