Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:jackpot_fuer_den_teufel

Titel: Jackpot für den Teufel
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1570
Titelbild: E.J. Spoerr
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2008

„Jackpot.“ Terry Moran erschrak, als er hinter sich die kühle und dennoch rauchige Stimme hörte. Er drehte sich nicht um und schaute weiterhin auf die rotierenden Scheiben, die erst noch zur Ruhe kommen mussten. Es stand noch längst nicht fest, ob er den Jackpot knacken würde. Langsam kamen die Scheiben zur Ruhe. Sie rotierten nicht mehr so schnell. Unterschiede waren schon zu erkennen. Mal ein Rot, mal ein Schwarz, aber noch immer sehr verwischt. Der Stopp! Es geschah ohne Vorwarnung. Die Rollen blieben stehen, sie zitterten noch nach, und Terry Moran sah die Ziffern überdeutlich. Es war eine besondere Zahl. Dreimal die Sechs! Besser ging es nicht. Wenn diese Zahl erschien, hatte der Spieler den Jackpot gewonnen …

heft/jackpot_fuer_den_teufel.txt · Zuletzt geändert: 2019/01/02 15:14 von Steffen Glavanitz