Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:jagd_auf_agent_183

Titel:Jagd auf Agent 183
Autor:M'Raven
Originaltitel
Reihe:Sternenfaust Band 19
Titelbild: Arndt Drechsler
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2005

J'ebeem-Agent 183 schritt ruhig durch die Korridore der STERNENFAUST, als wäre er auf einem ganz normalen Routinegang. In Wahrheit versuchte er, ungesehen an ein Terminal heranzukommen, von dem aus er eine verschlüsselte Nachricht an seinen Vorgesetzten Drelur Laktraan, Chef des Geheimdienstes Temuran auf Ebeem senden konnte. Die glorreichen Söhne von Ebeem mussten unbedingt auf dem schnellsten Weg erfahren, welche Gefahr dem Reich durch die neuen Mission der STERNENFAUST drohte. Wenn die Menschen Erfolg hatten…

heft/jagd_auf_agent_183.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/21 15:02 von kinski2003