Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:jagd_auf_den_horror-goetzen

Titel: Jagd auf den Horror-Götzen
Pseudonym: Dan Shocker
Autor: Jürger Grasmück
Originaltitel
Reihe:Macabros Band 105
Titelbild: R.S. Lonati
VerlagZauberkreis, Raststatt 1981

Es gab keinen Ausweg mehr. Sie waren verloren. Vor ihnen gähnten unüberbrückbare Abgründe, hinter ihnen lauerten die Ungeheuer, die nur darauf warteten, sie wie Vampire auszusaugen. Die Szene hatte eine frappierende Ähnlichkeit mit einem Alptraum. Aber - es war keiner. Die Wirklichkeit hatte sie eingeholt, eine Wirklichkeit, die so grauenhaft war, daß ihr Verstand sich weigerte, sie anzuerkennen. Rani Mahay, der treue Inder, und Danielle de Barteaullee, die alterslose, hübsche Französin, die Tochter des Comte de Noir, starrten sich an. „Dies - ist mein Triumph! Auch über euch! Die Macht der Finsternis erstarkt. Denn diejenigen, die bisher bereit waren, Leib und Leben für die Idee des Kampfes gegen uns einzusetzen, sind dezimiert. Björn Heilmark, der Herr von Marlos, und Carminia Brado befinden sich in meiner Hand.

heft/jagd_auf_den_horror-goetzen.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/03 12:59 von Steffen Glavanitz