Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:julians_zauberschwert

Titel: Julians Zauberschwert
Autor: Robert Lamont
Geschrieben von W. K. Giesa
Originaltitel
Reihe:Professor Zamorra Band 533
Titelbild: Maren
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1994

Siebenauge stieg aus dem Fluß und berührte mit einem seiner Krakenarme den Träumer. Gleichzeitig nahm er eine andere Gestalt an. „Du mußt helfen„, raunte die Stimme des seltsamen Wesens. Anstelle des Saugnapfes am Ende des Krakenarmes war es jetzt eine Hand, die sanft die Wange des Träumers streichelte. „Du mußt helfen … schnell!“ „Angelique?„ murmelte er im Halbschlaf. „Du … ? Wieso bist du hier, wie konntest du mich finden … ?“ Mit einem jähen Ruck setzte er sich auf. Sein Blick glitt aus einem Traum in den anderen und durchschaute die Gestalt. Unwillkürlich schrie er auf. Seine Hand tastete zur Seite, umfaßte den Griff des Schwertes. Blitzschnell riß er es hoch und schwang es herum, um das Krakenwesen Siebenauge mit einem schnellen Hieb zu zerspalten …

heft/julians_zauberschwert.txt · Zuletzt geändert: 2018/11/21 19:28 von Steffen Glavanitz