Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:julie

Titel: Julie
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1269
Titelbild: Dominic Harmann
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2002

Die achtjährige Julie Wilson verzerrt ihr Gesicht zu einer Grimasse, als ich die Tür des kleinen Zimmers aufzog und mich in den Raum hineinschob. Die Veränderung des Gesichts dauerte nur einen kurzen Augenblick, dann begann sie zu schreien und zu kreischen. „Hau ab! Hau ab! Verschwinde du Arschloch! Geh! Weg mit dir!“ Ich blieb überrascht stehen, denn mit einem derartigen Empfang hatte ich nicht gerechnet. Julie Wilson saß auf dem Bett und sah aus als hätte sie einen Stromstoß erhalten. Sie zitterte. Durch ihren Körper rann der Strom, und es hätte mich nicht gewundert, wenn sich ihre blonden Haare in die Höhe gestellt hätten …

heft/julie.txt · Zuletzt geändert: 2018/06/11 16:06 von Steffen Glavanitz