Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:kalis_kinder

Titel:Kalis Kinder
Autor: Michelle Stern und Christian Schwarz
Originaltitel
Reihe:Maddrax Band 225
Zyklus: Zyklus 10: Antarktis
Titelbild: Koveck
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2008

Matt überkommt ein ungutes Gefühl, als er beim Überflug mit der Roziere mitten im Dschungel eine riesige Statue der Göttin Kali sieht. Fanatische Götzenanbeter waren noch nie sein Fall. Aber in der kleinen Siedlung an der Küste, wo er, Aruula und Yann Station machen, verfliegen seine Bedenken rasch. Hier hat sich eine Gruppe um den Heiler Swamui paradiesische Zustände geschaffen.
Doch das Paradies ist in Gefahr - und das in einer Weise, die sich nicht einmal Matt Drax in seinen düstersten Gedanken hat ausmalen können…

heft/kalis_kinder.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/16 14:58 von Steffen Glavanitz