Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:kalis_wuergertruppe

Titel: Kalis Würgertruppe
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 855
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1994

„Jagt sie! Töten sollt ihr sie! Sie hat unser großes Heiligtum entweiht! Ein Frevel ohnegleichen!“ Die drei Männer hörten die Worte, und sie nickten synchron. Für sie waren die Sätze wie ein Evangelium. Dennoch hatte einer der dunkelhäutigen Gestalten einen Einwand. „Aber sie ist geflohen!“ „Na und?“ peitschte die Stimme aus dem Dunkel. „Was bedeutet das schon? Euch gehört die Welt! Ich will sie tot haben - verstanden?“ Die drei Männer nickten wieder…

heft/kalis_wuergertruppe.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/07 15:30 von Steffen Glavanitz